Privates Hader

Ein Gutes Neues Jahr

fireworks-574739_960_720Unüblich für mich sich heute zu melden, aber da es ist ein Tag, den ich ganz gerne mag. Es ist irgendwie wie Neustart, neue Zahl, neues Jahr und doch ist alles beim alten. Ich habe vor Jahren schon aufgegeben mir Vorsätze zu machen. Denn ich halte es eh nicht durch. Ich glaube, wie 75% der meisten Menschen. XD
Wie seht ihr das?
Habt ihr Vorsätze?
Habt ihr schon einen durchgehalten?
Ich zumindest bis gespannt, welche neuen Leute ich kennenlerne, ob ich weiter komme und was ich erleben werde. Seid gewappnet, ich halte euch auf den laufenden <3
Also
IN GUTES NEUES EUCH & VIEL GLÜCK
Eure Luna <3

Ein Kommentar

  • Jan Werth

    Auch Dir ein schönes neues Jahr.
    Mit den Vorsätzen habe ich auch aufgegeben und einfach bewusst Leben sowie dabei aufmerksam sein ist für mich sinnvoller.
    Am Ende kommt es ja meist anders als man gedacht hat, manchmal jedoch auch nicht und dann freut man sich umso mehr darüber.
    Dies können auch die kleinen Dinge sein die man auch aber auch erstmal sehen muß.
    Was kommt 2019 … Hmm hoffe Klarheit, Gewissheit und viel Freude.
    Was wird,das was bestimmt ist durch was auch immer woran man halt glaubt sei es Karma oder Gottes Wille.
    Das muß jeder mit sich selbst ausmachen,dabei aber auch sehen das man nicht der einzige ist der seine Last zu tragen hat.
    Doch anderen Menschen ein Lächeln hervorlocken oder einfach Mal zuhören und da sein wenn es nötig ist das kann jeder wenn er es will.
    Was man erreicht und ob es dann auch erfüllend ist das wünsch ich jedem um mich herrum.Falls es nicht klappt aufstehen und weiter machen.
    Hoffe noch viele schöne Momente erleben zu dürfen in diesem einen Leben.
    Also 2019 gib Alles ??

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: