News Hader

Modifa – Das Tier im Menschen

Autorenvertrag Alea Libris Verlag
Autorenvertrag Alea Libris Verlag

Ich durfte die Tage einen weiteren Text überarbeiten, den ein Lektor korrigiert hat. Modifa – Das Tier in Menschen wird im ALea Libirs Verlag erscheinen.

Leider nur als E-Book dann erhältlich, aber eine Fantasy Kurzprose, die dazu einläd zum Kauf eines E-Readers oder zumindes die App herunterladen lässt.

Sobald ich natürlich mehr weiß, werde ich mich bei euch melden und die Infos streuen.

Ich wünsche euch dann viel Spaß um das Rätsel Modifa. Aber ihr werdet eh nicht drauf kommen.

Weitere Fantasyschnipsel könnt ihr auch auf meinem Block lesen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: