LeseZeit Hader

Die Weltenwanderin

Die Weltenwanderin: Kaltru von Liara Fyre

Klappentext:
Bis zu ihrem sechzehnten Lebensjahr war Alexis blind. Mit der Rückkehr ihrer Sehkraft schwinden aber auch ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten. Seltsame Erinnerungen schleichen sich immer wieder in ihren Geist. Wahrheit? Einbildung? Alexis verliert nach und nach ihre eigene Identität. Wer ist sie wirklich?
Mit dem Verschwinden einer Freundin beginnt eine Kettenreaktion, die nicht nur Alexis in die Parallelwelt Kaltru zwingt. Was sie dort erfährt, stellt die junge Frau vor eine scheinbar unlösbare Aufgabe. Nur eine kann die drohende Zerstörung zweier Welten aufhalten.
Wird Alexis die Weltenwanderin finden und die Menschheit retten können?

Meinung:
Ich liebe sie und ihre Geschichten, da ich eh ein Fantasy Fan bin, hat sie genau meinen Geschmack getroffen. Das Problem hier ist auch, das man es als zu persönlich ansehen könnte, weil ich sie eben auch kenne und sehr schätze. Doch es ist ihre Arbeit und sie ist wirklich gut. Ich kann nur sagen, kauft es wirklich, es ist es wert. Ich besitze es sogar zwei Mal, als E-Book weil ich nicht warten wollte und Taschenbuch zur Weltenwandlerin, will ja auch ein Autogramm. ^^

Wenn ihr mehr über Liara erfahren wollt solltet ihr meine Homepage im Augen behalten und auf ihre HP mal stöbern.
Weitere interessante Bücher findet ihr in Buchfeels

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: