AutorenFreunde Hader

Schreiber und Sammler

Wir Schreiber und Sammler haben uns entschieden für euch eine Anthologie zu starten, Valentina hat schon einen Beitrag auf unserer Homepage erstellt. Jetzt will ich euch auf den Laufenden halten.

Mein Text handelt von Wertiere und wen wundert es, ich habe es schon beendet. Es ist bei meiner ersten Testleserin Christine. Dann werde ich es überarbeiten und weiterreichen, dass ein sehr guter Text herauskommt. Klar, dass Katharina es auch noch mal lektoriert.

Die Ideen der anderen sind bunt und ich freu mich schon, es zu lesen. Manch einer weiß noch nicht, was er schreiben will, aber wir haben ja auch noch etwas Zeit.

Die Veröffentlichung ist Ende nächstes Jahr geplant. Ich werde euch weiterhin natürlich hier auch auf den Laufenden halten. Ich bin schon mal gespannt, wie das Cover aussehen wird. <3

Ihr könnt gerne auf der Schreiber und Sammler Homepage euch durchwühlen.

Weitere Projekte findest du auch auf meiner Seite.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.