Echo aus der Urzeit

Eine weitere E-Mail hat mich erreicht, leider landete sie gemein in meinem Spam, aber ich habe sie rechtzeitig gefunden. Echo der Urzeit wird im Sarturia Verlag gedruckt. Leider weiß ich noch nicht wann es erscheinen wird, aber sobald ich etwas neues weiß, gebe ich euch natürlich Bescheid.

Um euch die Zeit zu vertreiben, könnt ihr gerne meine Seite durchsuchen und meine Textschnipsel lesen.

Ein Kommentar

  • gerlintpetrazamonesh

    Sowas könnte mich schon interessieren… natürlich ist da viel zu wenig angedeutet, aber wenn ich Saurier lese, dann denke ich nicht nur an Nessie oder den riesigen Meereswaran, der im bescheuerten letzten Jurassic – Park – Teil den konstruierten Saurier auffressen darf, sondern vor allem an die, die ja tatsächlich noch unter uns weilen. Die mit den Vorfahren der Saurier verwandten und in ihren großen Exemplaren auch für uns Menschen bedrohlich eindrucksvollen Krokodile oder die überlebenden Gefiederten.
    Und an das wahre Ungeheuer, das denen grad das Überleben schwer macht. Also ich fütter in meinem Garten Saurier, Verzeihung, Vögel.Aber wozu auf lange Sicht?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.