Ka Hader

Enschnipsel: Immer ärger mit der KI

Der zweite Teil der kleinen Schreibanregung. Viel Spaß mit der KI
Der erste Teil von immer ärger mit der KI gibt es hier zu lesen.

Immer ärger mit der KI 2

OK gehen wir mal runter und holen uns die Geisterköpfe. Huch warum stirbt den mein Team, sind die Gegner heute so stark, ach nein sie sind auch tot, der Boss ist fast down, da hau ich mal drauf. Juhu, der letzte Schlag war meiner. Ich tanze eine Runde. Stell mich oben hin das mich jeder sieht. Aber warum Schimpf den der Xul, ich habe den Boss doch gekillt, regt der sich grade wirklich auf, das ich diese dummen Köpfe nicht eingesammelt habe? Also kleinlich können sich manche echt anstellen. Waren doch nur zwanzig Köpfe, die hin oder her war doch auch egal, also finde ich. Ich habe ihn ja gekillt, während sie tot Rumlagen.

Ich tausche mal mit Chromie, der Xul wird mir grade zu doof, soll er doch erst mal alleine da unten klarkommen, ich hol mir Heldenkills. Warum bitte sehr muss, der jetzt da unten das Lager einnehmen, jetzt muss ich durch die ganze Map, damit das auch für mich zählt. Der bringt meinen ganzen Plan durcheinander, doofer fremdgesteuerter Xul. Gut zurück zur Basis mit dem Ruhestein und wieder noch oben. Ach komm, ist das jetzt sein ernst, warum nimmt er das nächste ein. So ein Mist, jetzt gehen mir noch mehr killst flöten. So jetzt sind sie erst mal weg und ich kann mich wieder dem widmen, warum ich hier bin. Meine Killserie verlängern.

Die ersten Tore sind vernichtet, so wie eine Bastion. Aber der helfende Boss, ist ja noch nicht Tod, vielleicht schaffen wir es, oben ganz durchzubrechen. Ach Mist, kamen nur durch das zweite Tor und die Bastion hat keinen Kratzer abbekommen, aber wir sind zu viert vielleicht Hauen die anderen auch noch weiter mit drauf. Schade sie nehmen alle den Ruhestein und trennen sich.

Wieder in die Mine, sobald der respawn da ist. So geht das normal, wenn nicht so ein fremdgesteuerter meint irgendetwas einzunehmen oder macht, was er nicht soll. Ich mein was denkt er sich dabei, wir laufen alle geschlossen unserem Boss hinterher und er killt den anderen, okay das ist gut, aber statt zu uns zu kommen und mitzumachen, nein geht er unten alleine weiter. Denkt er, er ist etwas Besseres oder denkt der überhaupt. Aber gut lass ihn mal machen. Der nächste Boss schafft es bis zur Zitadelle und wir gewinnen dieses Spiel. Aber mal ehrlich das hätten wir auch einige früher haben können. Was reg ich mich den auf.

Punkte Auswertung. MVP (Most Valuable Player) MURADIN

Klar bin ich MVP und der Xul regt sich bestimmt auf, haha. Ich bin Muradin, an mich kommt keiner ran. So jetzt kann ich wieder zu meinem Bruder und die Füße hochlegen. Heute habe ich mich über Fremdgesteuerte genug geärgert.

Kennt ihr Heros of the Storm?
Habt ihr es schon mal gespielt?
Ist das nicht euch auch so gegangen mit der KI, das sie genau das gemacht haben, was sie nicht sollten?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: