Privates Hader

Der letzte Beitrag dieses Jahr

Weihnachtsbaum

Der letzte Beitrag von mir dieses Jahr. Ein Tag früher als sonst und eine Woche Funkstille.

Weihnachten ist eigentliche eine Zeit der Besinnung und der Familie. Wie ich letztes Jahr schon sagte, mag ich diese Heuchelei absolut nicht. Doch inzwischen kann ich als Mama wirklich verstehen, warum manche daran so fest halten. Denn wenn ich daran denke, das in zwanzig oder weniger Jahren ich meine Kinder nur noch ein paar Stunden sehe, weil sie ihre eigene Familie haben, treibt es mir die Tränen in die Augen.

Aber das ist das Leben und ich werde sie definitiv davon abhalten. Ich sehe das zumindest sehr positiv, da habe ich mehr Ruhe und wenn ich noch schreibe, dann werde ich es mehr als genießen.

In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, man liest sich 2020.
Hab euch lieb.

Herzchen Feuerwerk

Das letzte Mal sage ich
bis dann Eure Luna <3

Augsburg Feuerwerk (vom Plärrer, aber pst 😉 )

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: