LeseZeit Hader

The Risk : Wer wagt gewinnt von Elle Kennedy

The Risk: Wer wagt gewinnt von Elle Kennedy

Klappentext:
Bad Girl Brenna Jensen würde sich nie auf einem Eishockeyspieler einlassen. Das Risiko wäre zu groß. Nicht nur, weil ihr Vater, der Trainer des Teams, sie umbringen würde. Sie hat auch nicht vor, den größten Fehler ihres Lebens zu wiederholen. Trotzdem geht ihr einer der Spieler unter die Haut. Er ist eingebildet, frech, und er macht mehr als deutlich, dass er etwas von ihr will. Auch wenn sie weiß, dass sie für ihn nie an erster Stelle stehen wird, da er sich letzten Endes doch nur für seinen Sport interessiert, wird es für Brenna immer schwerer, ihm zu widerstehen …

Meinung:
Ich liebe die Geschichten von Elle Kennedy und darum habe ich auch The Risk wieder verschlungen. Auch finde ich es gut, das alte und neue Charaktere auftauchen. Von mir aus könnte Elle noch ewig weiter schreiben über die Eishockeymannschaft der BRU.

Weitere Buchfeels seht ihr auf meiner Homepage.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: