LeseZeit Hader

The Chase – Gegensätze ziehen sich an von Elle Kennedy

The Chase – Gegensätze ziehen sich an von Elle Kennedy

Klappentext:
Für die fröhliche und hibbelige Summer fängt an der Briar University ein neues Leben an. Doch schon bald bekommen ihre großen Zukunftspläne erste Risse. Nicht nur ihre ADHS-Erkrankung sorgt dafür, dass ihr das Lernen enorm schwerfällt. Auch die Tatsache, dass ihr neuer Mitbewohner Colin enorm gut aussieht, ist für Summers Konzentration nicht gerade förderlich. Der grüblerische Einzelgänger gibt ihr allerdings deutlich zu verstehen, dass er lieber Eishockey spielt und Computerspiele designt, als sich mit ihr abzugeben. Doch als die beiden Mitbewohner sich zwangsläufig besser kennenlernen, erkennt er, dass in Summer vielleicht doch mehr steckt, als er auf den ersten Blick gedacht hat.

Meinung:
Oh Gott, ich kann eigentlich zu The Chase eigentlich nicht viel sagen, da es ja wieder von Elle ist und sie ja zu meinen Lieblingsautorinnen zählt, gibt es nichts Neues. Ich liebe also das Buch, die Handlung und die Charaktere.

Weitere Büchermeinungen auf Buchfeels.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: