Privates Hader

Meine Schreiblieblinge

Was kannst du am besten? Was sind deine Schreiblieblinge?

Haha, aber das wurde ich wirklich gefragt.
Wer meine Texte kenn, weiß Dialoge stehen GAAAANZ weit oben. Ich liebe es sie zu schreiben und würde am liebsten alles damit klären XD. Handlung und Erklärtext sind daher ein kleines Reiskorn. (Schäm) aber ich versuche es zu bessern.

Liebe ist auf der zweiten Stelle. Sie kommt sogar vor, obwohl ich es gar nicht will/wollte.

Als Drittes … Äh äh äh … etwas plötzlich ohne Vorwarnung erscheinen lassen. (Spaß) Keine Ahnung um ehrlich zu sein, das müsst ihr mir helfen <3

Erzählt mal, was ihr am besten könnt. Welche sind eure Schreiblieblinge?

In Textschnipsel könnt ihr es ja nachprüfen oder holt euch eins meiner Bücher. <3

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: