LeseZeit Hader

Beast von Aurelia Velten

Beast von Aurelia Velten

Klappentext:

BAND 1 DER BEAST-DILOGIE
Er ist in der Mafiawelt als das Biest der Bratva bekannt.
Gnadenlos. Animalisch. Blutrünstig.
Und ich bin sein Geschenk.
Beast
Wir hatten einen Deal mit den Japanern, jeder hatte seine Gebiete, seine Geschäfte … Bis sie einen aus unseren Reihen umbringen und mir Kimi schenken – wie ein verdammtes Jungfrauenopfer an ein Monster.
Sie ist schwach und zart wie eine Blume ohne Dornen. Jemand wie ich könnte sie nur allzu leicht zerdrücken.
Kimi
Ich wurde zur perfekten Mafiabraut erzogen, wusste immer, dass ich eines Tages einen von ihnen heiraten würde. Aber eine Nacht verändert alles. Sie werfen mich dem Biest der Bratva zum Fraß vor. Als sein Geschenk bin ich ihm von nun an völlig ausgeliefert. Ich will gar nicht wissen, was er mit mir vorhat.
Mafia Romance: Düstere Themen, derbe Sprache, heiße Leidenschaft.
Die „Fairytale Gone Dark“-Reihe setzt sich aus Dilogien zusammen, in jeder Dilogie geht es um ein anderes Pärchen, sie können also unabhängig vom Rest der Reihe gelesen werden, es gibt allerdings wiederkehrende Figuren.

Meinung
Ich glaube, inzwischen kann mir Aurelia alles geben und ich liebe es.
Beast und Kim habe ich innerhalb einer Nacht verschlungen. Diese Beiden Liebe und der zweite Band wartet schon auf mich <3

Ich hatte das Glück Aurelia letztes Jahr auf der Romance 4 You kennenzulernen und da ist mir die sympathische Frau mit dem süßen Hund ans Herz gewachsen und hoffe, dass ich sie bald wieder sehe <3.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.