FilmZeit Hader

Nobody fools – die Knastschwester

Nobody fools- die Knastschwester – Trailer

Filmtext: Tanya darf das Gefängnis verlassen und freut sich über ihre zurückgewonnene Freiheit. Da sich sonst niemand bereit erklärt, fällt es ihrer erfolgreichen Schwester Danica zu, sich um Tanyas Rückkehr in den Alltag zu kümmern und sie vorläufig unterzubringen. Tanya will sich augenblicklich nützlich machen und beginnt einen neuen Job als Angestellte eines Coffeeshops. Sie findet außerdem auch heraus, dass Danica jemanden vor einem Jahr online kennengelernt hat, den sie noch nie getroffen hat.

Meinung:
Ich habe einige Male wirklich gelacht, als ich den Film gesehen habe. Daher hat er sich schon gelohnt.
Zum Inhalt kann ich sagen, dass es ein paar sehr wenige Überraschungen gibt.
Es ist manchmal halt nicht so, wie es scheinen mag. 😉
Lasst euch überraschen ^^

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: