FilmZeit Hader

Disneys Susi und Strolch

Susi und Strolch Trailer

Filmtext:
Susi und Strolch ist ein US-amerikanischer Fantasyfilm von Charlie Bean nach einem Drehbuch von Andrew Bujalski. Hierbei handelt es sich um ein Realfilm-Remake des Zeichentrickfilms Susi und Strolch aus dem Jahr 1955. Der Film wurde am 12. November 2019 beim Streamingdienst Disney+ veröffentlicht.

Hundedame Susi wird in ihrem Zuhause sehr verwöhnt. Doch das ändert sich, als Tante Clara mit ihren Katzen Si und Am zu Besuch kommt, um auf das Baby und Susi aufzupassen. Die Katzen gönnen Susi nichts und sorgen dafür, dass sie mit einem Maulkorb in der Hundehütte übernachten muss. Daraufhin läuft Susi weg und trifft auf den Streuner Strolch, der ihr in ihrer Notlage hilft und in den sie sich schon bald verliebt. Doch dann gerät das Baby in Gefahr und die beiden Hunde müssen handeln.

Meinung:
Ja, ich habe Disney+ entdeckt 🙂
Mh, also das ist wieder ein Film, den es für mich nicht hätte geben müssen, als Realverfilmung.
Sry, aber das ist verpasste Zeit für mich gewesen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: