LeseZeit Hader

Single Bells die 5

Dieses Buch ist eine Geschichte von allen vier Autorinnen.
Fünf Jahre später
Kimmy Reeve, AureliaVelten, Rose Bloom & Allie Kinslay

Klappentext:
Die vier besten Freundinnen Bailey, Pixie, Jamie und Lea haben die große Liebe gefunden.
Ob das nun der satanische Boss, der arrogante Eishockeyspieler, der liebenswerte Nerd oder der unverbesserliche Professor ist, sie alle hatten nicht mit ihrem ganz persönlichen Happy End gerechnet.
Nur können diese Beziehungen wirklich halten?
Findet es heraus und lest die Bonusstory über die vier Paare! Die Geschichte spielt fünf Jahre später während einer Jubiläumsfeier.

Die gesamten Einnahmen aus diesem Special werden an Frau Tanja Siegmann gespendet, die nach einem Schlaganfall unter dem Locked-in-Syndrom leidet, von der Krankenkasse aber den Elektrorollstuhl nicht bewilligt bekam.

Meinung:
Also ich plädiere, dass es so etwas jetzt immer geben soll. Wie oft habe ich mich gefragt, was passierte danach hat es gehalten?
Endlich wurden meine Gebete erhört <3
Danke, den vier das sie diese tolle Reihe gemacht haben <3

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: