Privates Hader

Neues Jahr

Ein neues Jahr und ich will meine Homepage wieder mehr Leben einhauchen. Angefangen habe ich schon mal und habe ein neues Kleid gegeben und die Beitragsbilder erneuert.

Es tut mir wirklich leid, dass ich sie habe etwas eingehen lassen.

Zu Schnipsel:
Maila, Viktoria und Quinn gehen weiter
Und WGC mit neuen Geschichten wird es auch 2021 geben. Ob Real oder Fantastisch weiß ich noch nicht.
Alles mit neuem Platz. Ab jetzt werden die Geschichten aufgeteilt.
Seid gespannt. Dazu werden sie kleiner, da ich sie ebenfalls auf Instagram poste.
(Erst mal zum Testen) (Ps da es die gleichen Geschichten sind wie auf Insta und sie hier früher hochgeladen werden, könnt ihr sie auch früher lesen :))

Zum Lesen kam ich leider nicht viel, aber ich versuche jetzt einmal im Monat für euch etwas zu lesen.
Filme, na ja ich schau gerade mehr ältere, aber auch hier will ich jetzt wieder öfters neues bringen.
Beides werdet ihr freitags zu lesen bekommen.

Genauso wie Einfach so. Wo ich weiter über privates und Autorenzeug schnacke. Ebenfalls freitags um den 15.

GANZ dringende Neuigkeiten werde ich weiterhin einfach euch sofort Präsentieren.

So das ist mein Vorsatz dieses Jahr 🙂

Was ihr definitiv bekommt einige viele Veröffentlichungen. Es wird sich einiges tun bei mir <3
Wie ihr bestimmt auch schon festgestellt habt, sind auch neue Seiten erstellt worden, die werden sich füllen 🙂

Gutes neues Jahr, viel Liebe, Gesundheit und Kraft für euch.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.