Update Hader

Flammenlicht 2: Der TITEL

Der Titel „Tornadowehen“, den ich als Arbeitstitel hatte, war bei mir immer mit einem kleinen Magenschmerz versehen. An und für sich klingt er gut und in Alizee tobt auch oft ein Tornado an Gefühlen, doch das Wehen, verband ich (Und auch ein paar meiner Testleser) zu sehr mit eben den WEHEN bei der Schwangerschaft verbunden.

So bin ich halt wieder her und hab nachgedacht, nachdem ich das Manuskript abgeschickt hatte. Während ich den Klappentext schrieb, gingen mir ein paar Namen durch den Kopf.

Flammenlicht aufgedröselt, ist der Titel des Hüters (Flammenhüterin) und das was es tut, also Licht geben.

Auf den zweiten Teil bezogen wurde Windatem daraus.

Was haltet ihr davon?

Ach ja sobald ich den Klappentext überarbeitet habe und Katharina ihr GO gibt werde ich ihn hier veröffentlichen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: