Endless- Nachricht von Chris

Trailer: YouTube

Filmtext:
Die beiden Highschool-Absolventen Riley und Chris sind schwer ineinander verliebt. Als Chris durch einen tragischen Autounfall stirbt, gibt Riley sich selbst die Schuld an seinem Tod, weil sie am Steuer gesessen hat. Währenddessen wandelt Chris zwischen zwei Welten und findet einen Weg, um sich mit Riley zu verbinden. Die beiden Verliebten sind gezwungen, die härteste Lektion von allen zu lernen: das Loslassen.

Meinung:
Kein Film hat mich in der letzten Zeit, nein, die letzten Jahre, so sehr berührt wie dieser Film. Selbst jetzt, wo ich das hier schreibe, habe ich Tränen in den Augen. Liegt vielleicht daran, dass ich auch jemanden verloren habe und mit Riley sehr gut mitfühlen kann.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: