Einer wie keiner

Trailer: YouTube

Filmtext:
Als die beliebte junge Influencerin Padgett von ihrem Freund betrogen wird und in einem verbreiteten Video gedemütigt wird, versucht sie, ihren ramponierten Ruf zu retten. Sie beschließt sich zu einer Wette, bei dem sie versucht, den schmuddeligen und unbeliebten Cameron in einen grundlegend anderen Menschen zu verwandeln und ihn zum Abschlusskönig zu machen. Aber die Dinge werden kompliziert, als Padgett beginnt, sich in ihn zu verlieben.

Meinung:
Ich bin ein Kind der 90 und da kam auch „eine wie keine“ heraus. Und da weiß ich noch, habe ich im neu eröffneten Cinemax eine Premierenkarte gewonnen. Aber ich will nicht abschweifen, der Titel hat mich an damals erinnert und da es ein Liebesfilm ist, wurde er angeklickt. Also alte Handlung, neue Gesichter. Ich mag die Verwandlung der Hauptprotagonistin. ^^

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: