Ich habe geweint
Aber warum habe ich geweint?
Vor wenigen Wochen habe ich eine Ausschreibung gesehen, die ich mit machen wollte. Vollkommen dann übersehen bei meiner Abarbeitung der Ausschreibungen, dass ich die Ferien nicht wirres Zeug schreibe. Habe ich sie dann doch noch rechtzeitig gesehen und getippt. Ein wirrwar meinerseits dann bei Wort/Anschläge, aber schluss endlich eine runde Geschichte hinbekommen. Wo es selbst meiner Testleserin Beccy Tränchen gegeben hat.
Als ich es denn zusenden wollte, bemerkte ich im Text, das man zwei Texte senden kann. Da ich so etwas ähnliches vor ein paar Wochen schon geschrieben habe und es abgelehnt wurde, dachte ich mir, vielleicht gefällt das dieser Herausgeberin mehr und hab es ebenfalls dazu angehängt.
So ging die Mail letzte Woche raus. Und schon am Sonntag habe ich eine Mail bekommen.
Da es noch ein paar Tage hin sind bis zum ausschreibungsende, war mein Gedanke: Oh ne, hab ich die Texte im falschen Format gesendet?
Aber nein! Zitat:
Ihre beiden Texte haben mir gut gefallen und sie sind völlig anders als das, womit ich gerechnet hate. – Was auch immer das war 😅
Deshalb möchte ich mich bei Ihnen für die Teilnahme bedanken und Ihnen jetzt bereits gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!🏆
Und das mit beiden Texten 🙂
Nun wisst ihr warum ich geweint habe.
Also seid gespannt, es gibt bald eine neue Veröffentlichung.