Der letzte Weihnachtswunsch

Klappentext

Hörst du den Schnee leise fallen?
Riechst du die Winterluft?
Träumst du von brennenden Kerzen
Und feinem Plätzchenduft?

Fühlst du die Wärme im Herzen?
Hörst du dem Flötenspiel zu? 
Denkst du an all deine Lieben
Und kommst jetzt endlich zur Ruh?

Siehst du die Schneeflocken tanzen?
Glitzern im Sonnenschein.
Hörst du das Rauschen der Tannen?
Du weißt, du bist nicht allein. 

Dörte Müller


Lasst euch einstimmen auf die schönste Zeit des Jahres – mit Märchen und Gedichten und Kurzgeschichten, die manchmal sogar zu Tränen rühren. Die Advents- und Weihnachtszeit steht vor der Tür!

Zeilen meines Textes:

Es war wieder so weit, Weihnachten stand vor der Tür. Sabrina
freute sich schon, in die Menschenwelt zu dürfen, um die Wünsche
der Menschenkinder zu finden. Aber als ein Elf auf sie zueilte, wusste sie, dass es vermutlich wieder mal einen Spezialauftrag für sie
gab. „Was ist denn los?“, fragte sie den kleinen Mann in Grün mit
einer viel zu engen Zipfelmütze.
Schnell atmend versuchte dieser, Luft zu bekommen, um das Anliegen ihr kundzutun. Immer wieder versuchte er, ein Wort herauszubringen, stattdessen schob er ihr schließlich einen Zettel hin.

Bestellung:

Papierfresserchen: