Über mich

Eine kleine Information zu mir Luna Day

FotoIch bin eine verheiratete Mutter und Autorin mit Herz und Seele. Mein Leben fand im Augsburger Land statt, nach einigen Experimenten in Raum Deutschland zog es mich doch immer wieder zurück in ihre Heimatstadt. Dort lebe ich mit meinen beiden Kindern und meinem Ehemann.


Durch Harry Potter und Role-Play-Games in Foren fing ich an, kleine und größere Geschichten, die ich im Kopf hatte, niederzuschreiben.
Schon als Kind hatte ich eine große Phantasie. Aber erst vor ein paar Jahren wurde aus einem Zeitvertreib meine Leidenschaft. So habe ich schon einige Texte zusammengetragen.
Momentan bin ich mit meinem ersten großen Projekt auf Verlagssuche. Aber ich drehe keine Däumchen. Einige Kleintexte konnte ich schon erfolgreich in Anthologien unterbringen.

Meine großen Vorbilder sind, wie erwähnt:  J. K. Rowling, aber auch Cassandra Clare, Elle Kennedy, Nora Adams, Jeanniene Frost, Kylie Scott, Jessica Clare, Laura Kneidel, Liza Grimm, Christin Thomsen …
Doch auch Autoren wie Christian Milkus, Benjamin Spang, Thorsten Höß, Andreas Hagemann …

Genauso vielfältig wie meine Vorbilder, schreibt ich:

AutorenNetzwerk hat mich interviewt und ich durfte meinen Blog vorstellen. ^^

Neu im Nornenetz eine Vorstellung über mich <3

Ich gehöre zum Team von Alea Libris <3<3