Sie Perle ist weg

Klappentext:

Kaum hatte Inspektor Papierfresserchen seinen letzten Fall abgeschlossen, da schellte schon wieder sein altes Telefon. „Ein vermisstes Mädchen“, wiederholte er das, was der Anrufer soeben gesagt hatte. „In Venedig?“ Das war sein Job! Denn wenn es darum ging, kniffelige Fälle zu lösen, dann war er tatsächlich der beste Kriminalist weit und breit. Und so packte er sogleich seinen Koffer, um nach Italien zu reisen.

Kein Wunder also, dass auch im sechsten Band der Reihe „Die Krimizimmerei“ so mancher Verbrecher sein blaues Wunder erleben wird. Allen Schnüfflern also spannende Unterhaltung …

Meine ersten Zeilen:

„Papa“, schreit die kleine Sophie durch die Wohnung.
Er legt die Zeitung zur Seite und sieht zu seiner Tochter, die in das Esszimmer gestampft kommt. „Was ist denn, kleine Phi?“
Sie schnaubt und stemmt ihre Fäuste in die Hüfte. „Ich bin nicht mehr klein!“
„Ach ja?“, meint er schmunzelnd.
„Ganz gewiss nicht. Ich bin eine große Schwester.“
Er schmunzelt und legt die Zeitung beiseite. „Aber auch eine kleine Schwester.“
„Man, Papa, klein ist nicht gut!“
„Ach, wirklich nicht?“
„Ganz gewiss nicht.“
„Ich find klein aber süß.“
Sie verdreht die Augen. „Man, Papa.“

Bestellseite:
Papierfresserchen