Erhältlich Hader

Solta -Ruf der Freiheit

Klappentext:

9 Reisen durch Himmel, Welt und Hölle

Die „Schreiber und Sammler“ präsentieren ihr erstes gemeinsames Buch. 9 Autoren, 9 Geschichten – Fantasy, Krimi, SciFi, Historisches, Satire und Traumhaftes. 9 Geschichten über das, was passiert, wenn Welten aufeinanderprallen – im Weltraum, im Wilden Westen, im Hier und Jetzt und überall dazwischen.

Schneewittchen klappert New York nach einem Kupferkessel ab, und eine Frau, die auch ein Jaguar ist, flieht vor ihrer eigenen Familie. Echte Raben suchen nach echtem Futter und nach Antworten. Eine Mutter ist spurlos verschwunden, und eine andere reist auf der Suche nach ihrem Sohn zu den Sternen. In Niemandsstadt begegnen sich ein Junge und ein Mädchen. Er weiß zu wenig, sie zu viel. Im frühen Rom und im Wilden Westen stehen Väter und Töchter vor ihrer schwersten Entscheidung. Was bedeutet Liebe? Was ist sie wert? Was tust du für deine Familie? Und sie für dich?

In der Hölle herrscht tote Hose, und wer an das Paradies glaubt, kann tun, was er möchte. Lass dich nicht hängen! Die Menschheit feiert die Utopie!

Meine ersten Zeilen:

Als Nicht-Mensch geboren zu sein, ist für die meisten Menschen das Schlimmste auf der Welt.

Zu meinem Glück bin ich eine derjenigen, die mit dem Gen geboren sind, sich komplett verwandeln zu können. Wenn ich bei den Menschen bin, mustern sie mich nicht argwöhnisch oder angewidert. Außerdem reden sie mit mir normal, bis sie mitbekommen, was ich bin; besser gesagt, zu wem ich gehöre. Manche halten mich dann für einen Menschen, der sich mit meiner Art zusammen getan hat. Nur selten kommen sie darauf, dass auch ich ein Wertier bin.

Vielleicht ist das ein Grund, warum ich von meiner Sippe abgehauen bin. Unter meiner Familie bin ich der Sonderling und nicht wie sie, die in menschlicher Gestalt noch Katzenohren, spitze Zähne, eine Tiernase, Schwanz, Fell oder sonst etwas haben.

Bestellen:

BOD: Taschenbuch/E-Book
Amazon: Taschenbuch/E-Book
Thalia: Taschenbuch/E-Book
Autorenwelt:Taschenbuch

Rezession:

%d Bloggern gefällt das: