Schnipsel mit Tim

Ich setzte mich an das Ufer des Baches. »Ich meine, ich kenne dich nicht und gleichzeitig habe ich das Gefühl, es doch schon ewig zu tun. Du stehst da und nur, weil ich ein Drache bin, nein, wir Drachen sind – nur deswegen hat das Schicksal bestimmt, dass wir unsere Leben einander opfern werden und …«
Die Worte ›uns lieben müssen‹, wollte ich nicht sagen. Doch im Grunde war es das. Sicherlich fand ich ihn attraktiv und ich mochte den Geruch von Kohle, den er verströmte. Aber hieß das, dass ich ihn freiwillig gewählt hätte? Ich wusste es nicht. Vielleicht sah ich es auch etwas verquer, weil ich mit dem Hüterleben nichts zu tun haben wollte.
Tim setzte sich zu mir. »Wir haben Zeit, uns näher kennenzulernen.«

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert